Hast du als Azubi in der Veranstaltungstechnik Bock auf Business und Beats?
Dann werde mit der Puzzlepie Veranstaltungstechnik GmbH Teil eines mittelständischen Familienunternehmens, in dem wir flexibel auf deine Wünsche bei Produktionen eingehen und du bessere Arbeitszeiten als in der Branche üblich hast.
Azubi Veranstaltungstechnik (m/w/d) Vollzeit
📍 MAmmendorf / münchen
Hast du als Azubi in der Veranstaltungs-Technik Bock auf Business und Beats?
Dann werde mit der Puzzlepie Veranstaltungstechnik GmbH Teil eines mittelständischen Familienunternehmens, in dem wir flexibel auf deine Wünsche bei Produktionen eingehen und du bessere Arbeitszeiten als in der Branche üblich hast.
Azubi Veranstaltungstechnik (m/w/d) Vollzeit
📍 Mammendorf / München
Werde Teil unseres modernen Unternehmens, in dem…
… wir flexible Absprachen hinsichtlich deiner Einsatzorte und -zeiten mit dir treffen
… du geregeltere Arbeitszeiten hast als normalerweise üblich
… wir deine Verpflegungskosten bei Produktionen komplett übernehmen
… du sofort durchstarten und schnell aufsteigen kannst
… wir deine Wunschfortbildungen bezahlen
… dir unser Equipment auch privat zur Verfügung stellen
Klingt das nach deinen Vorstellungen? Dann schreibe uns über WhatsApp!
„Industrie-Events, Streaming und Rock'n'Roll sind Teil unseres Tagesgeschäfts. Bei uns ist der Rock'n'Roll-Anteil aber etwas höher als bei anderen, was die Arbeit für unser Team spannend und abwechslungsreich macht.”
Benedikt Karpati, Inhaber und Gesellschafter
Wir die Puzzlepie Veranstaltungstechnik GmbH sind ein Generationen-Projekt und wurden in den 1970er-Jahren durch den Komponisten und Live-Tontechniker Stefan Karpati in München gegründet. Seit dem Gründungsjahr des Tollwood Festivals in München, dem nach Besucherzahlen gemessen größten Musikfestival der Welt, sind wir zuständig für die Mehrzahl der Musikbühnen und Zelte auf dem Gelände.
Mit dem Aufkommen professioneller Licht-, Video- und Medientechnik in den 90er-Jahren etablierten wir zahlreiche Kunden im Industrie- und Galabereich im Großraum München. Aus diesem Grund verlagerten wir in zweiter Generation unseren Schwerpunkt auf den Industriebereich.
In den vergangenen Jahren haben wir uns auf das Zuliefergeschäft konzentriert. Bis heute bieten wir in der Region einzigartige Lösungen für die Branche. Als Mischbetrieb für Personal- und Materiallieferant in Werkverträgen finden wir bislang keinen Mitbewerber.
Um unser 20-köpfiges Team mit Projektleitern, Technikern und Backoffice-Mitarbeitern sowie 300 Freelancern an unserem Standort in Mammendorf / München weiter zu verstärken, suchen wir einen Azubi, der uns in der klassischen Bühnen-, Video- und Audiotechnik unterstützt und sich wie wir für virtual live production, 3D-Content und Visualisierung interessiert. Dabei wartet eine Top-Ausbildung! Letztes Jahr wurde unser Azubi in München vom IHK zum "Bester Azubi 2022" gekürt.
Dir gefällt, was du liest? Dann möchten wir dich kennenlernen
Das wartet bereits auf dich:
(Klicke auf die einzelnen Punkte für mehr Informationen)